Modernes Email-System für KMUs

Alle Tests für unser neues Firmen Email System konnten wir soeben erfolgreich abschliessen.

Damit sind wir nun offiziell auch über unsere allgemeinen Email-Adressen: info@ifs3.com und info@ifs3.ch erreichbar!

Email-Systeme sind u.a. wegen dem dringend nötigen Anti-Spam und dem Virenschutz sowie ihrem Store-Forward Prinzip im SW-Aufbau generell sehr komplex und eigentlich nur “für den Teufel geschrieben”.

Wir haben jedoch eine sehr clevere Firmen Email-Lösung (inkl. IMAP4) entwickelt, die auch für kleinere Firmen (ja sogar für StartUPs) optimal ist.

Unsere Firmen Email-Lösung nutzt die modernen ICT Cloud-Services, ist modular und dynamisch, lässt sich zudem einfach verwalten und (bei Bedarf) auch weiter ausbauen. 😇

Unsere schlanke Email-Lösung (inkl. Cloud) unterstützt Mac, Windows und Linux-PCs aber auch mobile Geräte wie Apple iPhone, Samsung S6, HTC etc. (mit iOS respektive Android).

Wir werden sie als eine unserer IT Cloud-Architekturen der if bald auch für KMUs und StartUPs als moderne Email-Lösung anbieten.

ifs³ Motto: “Moderne IT-Lösungen müssen einfach, sicher und clever aber auch möglichst preiswert sein.”

Bei möglichem Interesse meldet Euch einfach direkt bei uns!
info@ifs3.com

Also dann, bis bald ..
Patrik